Offenes

Jubiläums-Schnellturnier

Samstag, 3. September 2011

FOTOGALERIE

1 2 3
Ralph Alt

„Mist ... das MacBook spinnt wieder ... >
jetzt nur nicht an § 303 StGB (Sachbeschä­digung) denken ... ich konzentriere mich ... NICHT ärgern ... “

Unser kleine Dichtung oben würde natürlich gut zum Bild passen. In Wirklichkeit war aber alles ganz anders: Das MacBook von Ralph Alt (der von Beruf Strafrichter ist) lief prima, genau wie das ganze Jubiläumsturnier. Ohne die Unter­stützung von Ralph hätten wir das Turnier nicht auf die Beine stellen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei ihm, sowie auch bei Jean Bausch!

WIM Milka Ankerst

< Noch 'ne spielstarke Dame: Auch Milka Ankerst trägt einen Titel, sie ist eine „WIM“ (Woman International Master). Zusammen mit Anita Stangl, WFM Marianne Spiel sowie Karin Roos spielt sie in der Damenmannschaft von Bayern München, welche in der 2. Bundesliga Süd antritt. Beim Jubiläumsturnier an 33 gesetzt, spielte sie sich auf Rang 24 der Abschlusstabelle vor. Damit gewann sie nicht nur den 1. Damenpreis, sondern platzierte sich auch vor einer Reihe höher gewetteter Herren.

IM Dirk Hennig und IM Markus Lammers

Zwei Internationale Meister mit Bundesliga- >
Erfahrung Seit' an Seit': Während „Jungspund“ Markus Lammers (re.) aber nur auf eine BuLi-Spielzeit kommt (er spielte 2010/11 für Delmenhorst), hat „Veteran“ Dr. Dirk Hennig davon gleich neun auf dem Buckel - ab 1993/94 bis 2001/02 (vom Aufstieg bis zum Rückzug der Mannschaft) ging er für Castrop-Rauxel an's Brett.

Dr. Münch kiebitzt bei Pezerovic vs. Hertneck

< Ganz lässig nimmt hier BSB-Präsident Dr. Klaus-Norbert Münch die Partie Pezerovic vs. Hertneck unter die Lupe. Sachverstand ist bei Münch fraglos vorhanden, schließlich hat er in den 80er Jahren für unseren Verein in der 1. Bundesliga gespielt. Mit dabei auf Seiten des MSC war damals übrigens ein gewisser Herbert Bastian (welcher kürzlich zum DSB-Präsidenten gewählt wurde).

Artur Schelle und Gregory Greiner

Kontemplative Vorbereitung auf die Partie >
bei Artur Schelle (li.), dem Münchner Meister von 1999. Der junge Mann zu seiner Rechten nimmt's eher locker ... Ob auch er einmal Meister wird? Zumindest erspielte sich Gregory Greiner vom SC Garching beim Jubiläums­turnier schon einmal den 1. Jugendpreis!

Dr. Klaus-Norbert Münch, Norbert Sander, Hans-Peter Metzen auf der Terrasse

Dr. Münch (li.), in feinstem Fränkisch: „Meine Herrn, nach diesn bfundichn Duanier mecherdich song: Ich see die Zugunfd des Glubbs nichd grau-in-grau, sondern in leichdndn Farm!“ Norbert Sander, unser 2. Vorsitzender, genehmigt sich einen kräftigen Schluck, der 1. Vorsitzende Hans-Peter Metzen schaut skeptisch ... (Und im Hintergrund dreht sich FM Dr. Matthias Steinbacher gerade eine Zigarette. Raten Sie, für welchen Verein er schon in der 1. Bundesliga gespielt hat?)

Okay, das soll's gewesen sein mit unserer kleinen Fotogalerie vom Jubiläumsturnier. Das heißt, halt, einen Schnappschuss können wir noch 'raushauen:-))

Edin und Asim Pezerovic drücken Günter Schütz

IM Edin Pezerovic (li.) und Papa Asim im Glück: Sie haben einen Bayern-Fan erwischt und batzen ihn nun ordentlich 'zamm. Der Fan bemüht sich um ein Lächeln, aber geheuer ist ihm die Sache offensichtlich nicht ... Weiterdrücken, Männer, feste weiterdrücken!

FOTOGALERIE

1 2 3